Trägerschaft

Per 1.1.2021 hat Tertianum die Alterszentrum Viktoria AG übernommen. In den letzten Monaten wurden die Grundstrukturen gelegt, die eine solide Basis zu einer guten Weiterentwicklung als Kompetenzzentrum sichern. Bereits im September 2020 wurde über den Verkauf an die neue Eigentümerin informiert. Der Aktienverkauf ist nun vollzogen und die neue Führung ist an Bord gestiegen. 

Die Tertianum Gruppe ist die bedeutendste Schweizer Dienstleisterin im Bereich Leben, Wohnen und Pflege im Alter. Seit 2020 ist die Schweizer Beteiligungsgesellschaft Capvis AG Eigentümerin der Tertianum Gruppe. Als Marktführerin umfasst die Tertianum Gruppe über 80 Wohn- und Pflegezentren sowie Residenzen in allen Landesteilen der Schweiz. Rund 4‘700 Mitarbeitende kümmern sich direkt oder indirekt um das Wohlergehen der Gäste.

www.tertianum.ch

 

Verwaltungsrat

Der Verwaltungsrat der Alterszentrum Viktoria AG besteht aus folgenden Personen:

  • Dr. Luca Stäger, Verwaltungsratspräsident
  • Dr. Matthias Kuratli
  • Katrin Bucher

 

Organigramm